Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Kayo Mönchengladbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Volkan
30 Mär 2026 um 20:30
Es war lecker. Aber mit XXL Sushis hab jetzt nicht gerechnet. Die dürfen ruhig kleiner sein
Hannah
28 Mär 2026 um 21:24
Essen hat über zwei einhalb Stunden gebraucht und war zudem falsch geliefert. Zudem bestanden manche Sushi zu 95% aus Reis und hatten kaum Füllung/Belag
Waled
6 Mär 2026 um 19:09
Sehr lecker, Gute Service und schneller
Waled
15 Feb 2026 um 19:25
Leckere Essen und gute Service. War wirklich lecker
Walenwein
14 Feb 2026 um 22:30
War lecker aber statt 45 min Lieferzeit wie angegeben, wurde daraus 80 min.
allegra
14 Feb 2026 um 1:15
ihr lieferant (Mohamed) hat meine nummer im privat gebrauch nach der lieferung weiter verwendet! Absolute Frechheit!!!
Sylvia
9 Feb 2026 um 9:29
Absolut fantastisches Essen! Bestelle wieder. Rasche Lieferung.
Nour
25 Jan 2026 um 17:28
Sehr frisch und lecker. Alles bis hin zur Lieferung einwandfrei
Hanan
24 Jan 2026 um 20:36
Das Essen schmeckt echt brutal
Isabell
3 Jan 2026 um 18:57
Zutaten wirken frisch, Lieferung war genau wie angegeben. Edamame leider tot gekocht, am Sushi Reis war nahezu kein Geschmack, Füllungen sind lecker. Würde persönlich nicht nochmal bestellen.