Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI KAYO MöNCHENGLADBACH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 137 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Kayo Mönchengladbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Mär 2026 um 20:30 Es war lecker. Aber mit XXL Sushis hab jetzt nicht gerechnet. Die dürfen ruhig kleiner sein
28 Mär 2026 um 21:24 Essen hat über zwei einhalb Stunden gebraucht und war zudem falsch geliefert. Zudem bestanden manche Sushi zu 95% aus Reis und hatten kaum Füllung/Belag
6 Mär 2026 um 19:09 Sehr lecker, Gute Service und schneller
15 Feb 2026 um 19:25 Leckere Essen und gute Service. War wirklich lecker
14 Feb 2026 um 22:30 War lecker aber statt 45 min Lieferzeit wie angegeben, wurde daraus 80 min.
14 Feb 2026 um 1:15 ihr lieferant (Mohamed) hat meine nummer im privat gebrauch nach der lieferung weiter verwendet! Absolute Frechheit!!!
9 Feb 2026 um 9:29 Absolut fantastisches Essen! Bestelle wieder. Rasche Lieferung.
25 Jan 2026 um 17:28 Sehr frisch und lecker. Alles bis hin zur Lieferung einwandfrei
24 Jan 2026 um 20:36 Das Essen schmeckt echt brutal
3 Jan 2026 um 18:57 Zutaten wirken frisch, Lieferung war genau wie angegeben. Edamame leider tot gekocht, am Sushi Reis war nahezu kein Geschmack, Füllungen sind lecker. Würde persönlich nicht nochmal bestellen.